nach oben
  Sie befinden sich hier: Startseite    Veranstaltungen    Müllsammelaktion 2024

Müllsammelaktion 2024

Bruchmühlbach-Miesau räumt auf


Liebe Bruchmühlbach-Miesauer,

der Gewerbering Bruchmühlbach-Miesau plant auch in diesem Jahr wieder eine Müllsammelaktion in der ganzen Verbandsgemeinde zu starten.

Als Termin haben wir den 6. April 2024 festgelegt. Wir werden um 11:00 Uhr die Aktion starten mit einer gemeinsamen Eröffnung beim Bauhof der Verbandsgemeinde, wo auch der Container stehen wird. Wir werden die Sammelgebiete abstimmen und es können sich Gruppen zusammenschließen. Müllsäcke, Zangen und Warnwesten werden ausgegeben und es folgt dann das Ausschwärmen. Über den Aktionszeitraum werden einige Mitglieder des Gewerberings mit Auto und Anhänger zur Verfügung stehen, um größere Gegenstände an den Container zu bringen. Wir lassen um 14:00 Uhr gemeinsam die Aktion mit einem gemeinsamen Imbiss ausklingen und natürlich gibt es noch ein obligatorisches Foto für die Presse.

Wir vom Gewerbering würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereine, Schulen, Kindergärten und Privatpersonen an der Veranstaltung teilnehmen würden und unsere Verbandsgemeinde vom umliegenden Müll zu befreien!

Zur Vorbereitung wäre es auch schonmal gut, wenn Ihr uns die Orte nennt, wo viel Müll rumliegt - Vielen Dank!

Christine Littig

1. Vorsitzende Gewerbering Bruchmühlbach Miesau

Für Sie

Öffentliche Termine

02.
Mai
Sitzung Gewerbering 19:00
Ort wird noch bekannt gegeben

Für Uns

Nicht öffentliche Termine

© 2024 - Gewerbering VG Bruchmühlbach-Miesau